Rücksendungen:

 Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurückgeben möchten, informieren Sie uns bitte per E-Mail oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter der Bestellung. Wir werden eine Bestätigungs-E-Mail an Ihr Konto senden. Antworten Sie einfach mit "Ich will es nicht mehr" und wir werden die Bestellung für Sie stornieren.

 Bitte beachten Sie, dass TPS keine Rücksendungen für bestimmte Produkte akzeptiert, darunter:

  • Software
  • Kalibrierungsprodukte
  • Produktionsverpackungsprodukte
  •  Erweiterte Outsourcing-Produkte
  •  Spezielle Produkte

 Darüber hinaus akzeptiert TPS keine Rücksendungen von ESD-empfindlichen Geräten, wenn die Integrität der Originalschutzverpackung beeinträchtigt wurde. Dazu gehören Fälle, in denen Beutel geöffnet und wieder verschlossen wurden oder mehrere Beutel zusammengeheftet wurden.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Details:

Telefon: +49 (0)21 61 - 49 52 6-0
E-Mail: office@tps-elektronik.com